Martin Schaaf

Wer ich bin:

Martin Schaaf, Jahrgang 1960, Berater

 

Was mich ausmacht: 

Das erste Drittel meines Lebens verbrachte ich im hessischen Vogelsberg. Inmitten einer dörflichen Gemeinschaft auf einem kleinen Bauernhof mit vielen Tierarten und unterschiedlichen Feldfrüchten.

 

Im zweiten Drittel verschlug es mich nach einer Ausbildung zum praktischen Landwirt und einem landwirtschaftlichen Studium in den Südwesten von Schleswig-Holstein. Dort wohne ich mit meiner Familie und bin als Fachberater für Milchviehbetriebe, als systemischer Coach und Mediator tätig. In meiner Freizeit arbeite ich in einer evangelischen Freikirche mit.

 

Und im dritten Drittel …?

 

Mediator bin ich, weil ich selber harmoniebedürftig bin. Ich möchte anderen Menschen dabei helfen, Klarheit in ihre Beziehungen zu anderen zu bringen.

 

Kontaktdaten:

Anschrift: Agrar-Beratung Südholstein

                  Thiensen 16

                  25373 Ellerhoop

Mail:         ms[at]die-klaerungshelfer.de

Telefon:   (04120) 70 68 331


Bereich

Mediation im Stile der Klärungshilfe

 

Prozessberatung

 

 

Agrar-Beratung 

 

 

 

 

 

 

Spezialisierung

2er- und Teammediation

 

Systemisches Coaching

Moderation

 

Milchproduktion

Bauberatung

Produktionstechnik

Stellungnahmen für Genehmigungsbehörden

EU-Anträge

Cross Compliance